.
.

Besuch der Nationalen Deutschen Meisterschaften 2015

Am 07.03. und 08.03.2015 besuchten die Spieler Heiner Miersch, Alfons Herrmann, Ulrich Pelz und Bernd Nippraschk diese Veranstaltung in Chemnitz. Sie sahen gute und sehr gute Vorrunden-Spiele, hochklassige Halbfinals und auch spannende Finals! Dabei wurde auch an den Ständen der Tischtennis-Ausrüster über neue Trends und Materialien gefachsimpelt und das Eine oder Andere auch gekauft! Am Ende waren sich alle einig, das es eine gelungene Veranstaltung war!

 

 

Zuschauer des SV Dissenchen

Die 4 besten Damen v.l. Petrissa Solja, Sabine Winter, Kristin Silbereisen und Wu Jiaduo

DM Damen Einzel:          Petrissa Solja

DM Damen Doppel:        Petrissa Solja, Sabine Winter

 

Kristin Silbereisen und Wu Jiaduo waren jeweils im Halbfinale den späteren DM unterlegen!

Im Finale der Männer kam es zum Aufeinandertreffen des deutschen Vorzeigespielers Timo Boll (rechts im Bild ) gegen den Außenseiter Ruwen Filus, der zwar eine sehr gute kämpferische Leistung bot, aber letztendlich doch der hohen Belastung auch im Doppel, sich geschlagen geben mußte!

Timo Boll machte sich selbst ein Geschenk zum 34.Geburtstag mit dem deutschen Meistertitel!

Hier finden Sie uns

SV Dissenchen 04 e.V.

Am Sportplatz
Branitzer Str.9c
03052 Cottbus

Kontakt

Ruft einfach an unter

0173/8166196

oder sendet uns eine Nachricht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
©SV Dissenchen 04 e.V.

E-Mail

Anfahrt