.
.

Nachwuchsturniere

1.Nachwuchsturnier zum Sportfest 2013

 

1. Jasmin Stephan     Frauendorfer SV

2. Dennis Hauska       Frauendorfer SV

3. Lisa Quandt           Germania Neuendorf

4. Lea Haupt             Germania Neuendorf

5. Louis Vogt            Germania Neuendorf

6  Lisa Wolschina       Frauendorfer SV

7. Rico Jähnchen       SV Dissenchen

8. Willi Wenzke         SV Dissenchen

9. Dominic Hellwig     SV Dissenchen

10.Anne Wuchold     Germania Neuendorf

 

 

2.Nachwuchsturnier zum Sportfest 2014

 

1. Eric Rothe              Frauendorfer SV

2. Willi Wenzke           SV Dissenchen

3. Rico Jähnchen         SV Dissenchen

4. Franz Gmeiner         Frauendorfer SV

5. Dominic Hellwig        SV Dissenchen

6. Oskar Wenzke         SV Dissenchen

7. Paul-Bennet Lanzky  SV Dissenchen

8. Fabian Schotta         SV Dissenchen

9. Eddi Zipter             Germania Neuendorf

10.Marion Hollop         Germania Neuendorf

11.Leonard Wolf         Germania Neuendorf

12.Eva Schubert         Germania Neuendorf

3.Nachwuchsturnier des SV Dissenchen 04

Das Turnier wurde diesmal in einem A- und B-Turnier gespielt. Nach zögerlichen Anmeldungen war es dann doch noch eine rege Teilnahme, was den Organisatoren alles abverlangte!

Im A-Turnier spielten die fortgeschrittenen Spieler um die begehrten Pokale. Diese wurden gesponsort von VE Mining Tagebau Jänschwalde! Ebenso die Präsente, die jeder Spieler für seine Mühe erhielt. Dafür sagen wir noch einmal ein großes Dankeschön! Auch unseren zweiten Sponsor, Autokraft Cottbus, möchten wir für die Unterstützung danken! Dank gibt es auch für die Verantwortlichen der beiden Gast-Vereine Frauendorfer SV und Germania Neuendorf, die mit der Entsendung ihrer Teilnehmer zum gelingen dieser Turniere beigetragen haben!

Die Platzierungen im A-Turnier:

1. Anne Wuchold             Germania Neuendorf

2. Dominic Hellwig            SV Dissenchen 04

3. Rico Jänchen                SV Dissenchen 04

4. Willi Wenzke                SV Dissenchen 04

5. Oscar Wenzke              SV Dissenchen 04

6. Henri Menges               Frauendorfer SV

7. Valentin Heiner             Germania Neuendorf

 

 

Auch die 12! Teilnehmer im B-Turnier lieferten sich schon tolle Spiele! Gut dabei waren Leonard Wolf (Germania Neuendorf) und Arthur Wilke (SV Dissenchen 04), die mit je 4:0 Punkten und 8:0 Sätzen gewinnen konnten! Auch der 2.Platz von Paul-Bennet Lanzky (SV Dissenchen 04) mit 4:0 P und 8:2 S und der 3.Platz von Fabian Schotta (SV Dissenchen 04) 3:1 P u. 6:2 S waren sehr beachtlich!

4. Finley Gebauer (Frauendorfer SV) ; 5. Erik Huscher (SV Dissenchen 04) ;

6. Eddi Zipfer (Germania Neuendorf) ; 7. Anton Richter (SV Dissenchen 04) ;

8. Jeremy Paul Jahn (Frauendorfer SV) ; Manuel Menges (Frauendorfer SV) ; Maddox Gebauer (Frauendorfer SV) ; 9. Luca Sten Gurk (Frauendorfer SV )

 

Allen Teilnehmern wünschen wir weiterhin viel Spaß im Training und vielleicht sehen wir den Einen oder Anderen beim 4.Nachwuchsturnier 2016 wieder!!

Das 4. Nachwuchsturnier wurde aus terminlichen Gründen ein internes Turnier der Nachwuchsspieler des SV Dissenchen 04! Es war trotzdem von hervorragender Qualität! Die Leistungen und Ergebnisse zeigen uns das wir auf einem guten Weg sind!

 

1. Oskar Wenzke  ( Pokalgewinner )

2. Rico Jänchen

3. Willi Wenzke

4. Dominic Hellwig

5. Fabian Schotta

6. Arthur Wilke

7. Paul Bennett Lanzky, Erik Huscher und Frederic Appel

Die erfolgreichen Nachwuchsspieler Oskar Wenzke, Willi Wenzke und Rico Jähnchen hinterließen auch beim Nachwuchsturnier des SV 1920 Tauer eine gute Visitenkarte für unseren Verein, indem Oskar Wenzke als Pokalsieger hervorging! Wir sagen herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

 

5.Nachwuchsturnier

15 Teilnehmer des CTTT, des Frauendorfer SV, von Germania Neuendorf und des gastgebenden SV Dissenchen 04 zeigten ihr großartiges Können und lieferten sich schon interessante Spiele! Pokalgewinner wurde erneut Oskar Wenzke, der in einem super Finale mit 3:2 Sätzen gegen seinen älteren Bruder Willi Wenzke gewann! Beide kommen vom SV Dissenchen 04.

Im Spiel um Platz 3 ging es genauso knapp zu, dort hatte Max Dominus vom Cottbuser Tischtennis-Team mit 3:2 Sätzen gegen Rico Jänchen vom SV Dissenchen 04 die Nase vorn!

Turnierergebnisse
Alle Spiele und Platzierungen beim 5. Nachwuchs-Turnier des SV Dissenchen 04
NW-Turnier-Endplatzierung 2017.html
HTML Dokument [69.4 KB]

Hier finden Sie uns

SV Dissenchen 04 e.V.

Am Sportplatz
Branitzer Str.9c
03052 Cottbus

Kontakt

Ruft einfach an unter

0173/8166196

oder sendet uns eine Nachricht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
©SV Dissenchen 04 e.V.

E-Mail

Anfahrt